Kursangebote / Kursdetails

Eintritt in den - Ruhestand - Vorzeitig oder Regulär

Wie ist das denn nun mit dem Vorzeitigen Ruhestand? An wen muss ich mich wenden? Geht das so wie ich mir das Vorstelle? Wie hoch ist die Finanzielle Einbuße , wenn ich früher gehe? Wer darf denn früher gehen? Was haben Arbeitgeber und der Tarifvertrag damit zu tun?
Fragen über Fragen, die denjenigen beschäftigen, der sich die nächsten Jahre mit dem Thema Rente auseinandersetzt.

Für interessierte Mitarbeiter der Stadtverwaltung Isny geben Margit Selonke und Manfred Schlitter einen interessanten Überblick zu Themen wie:
*Erwerbsminderungsrente
*Altersrente nach 45 Beschäftigungsjahren
*Altersteilzeit
*Abschläge

Status: Anmeldung auf Warteliste Anmeldung auf Warteliste

Kursnr.: 10604

Beginn: Mi., 25.01.2023, 13:30 - 16:00 Uhr

Dauer: 1 Termine

Kursort: Rathaus Historischer Sitzungssaal

Gebühr: 0,00 € (inkl. MwSt.)

Mitzubringen:




Datum
25.01.2023
Uhrzeit
13:30 - 16:00 Uhr
Ort
Rathaus Historischer Sitzungssaal





Infos & Kontakt

Volkshochschule Isny
Rainstraße 12
"Untere Bleiche"
88316 Isny im Allgäu
+49 7562 56800
info@vhs-isny.de

Öffnungszeiten
Aktuell geöffnet
Mo - Mi, Fr
09:00-12:00



Donnerstag
09:00-12:00
und
14:00-18:00

Sa, So
geschlossen